(männliche E-Jugend) Erster Saisonsieg für die kleinen Leuchtenstädter

(männliche E-Jugend) TV Neheim 1884 vs. TSV Bigge-Olsberg -- 15:12 (6:4) 

Erster Sieg für männliche E-Jugend

Von Beginn an zeigten die Jungs der männlichen E-Jugend, dass sie gegen die Gäste aus dem Hochsauerland unbedingt ihren ersten Sieg einfahren wollten. Durch konzentriertes Spiel erarbeiteten sich die jungen Neheimer immer wieder Torchancen und und konnten diese in Tore ummünzen. Auch in der Defensive arbeitete die Mannschaft gut zusammen und ließ in der ersten Hälfte nur vier Gegentore zu, so dass der TVN mit einem zwei Tore Vorsprung in die Pause gehen konnte. In der zweiten Hälfte gelang es zwischenzeitlich auf 12:7 davon zu ziehen. Insbesondere die beiden "dienstältesten Spieler" Hagen Schulte und Tom Pieper übernahmen in dieser Zeit die Verantwortung. In den letzten Minuten kamen die Gäste aus Olsberg noch einmal heran, jedoch war der erste Saisonsieg  der Leuchtenstädter nicht mehr in Gefahr. Am Ende stand so ein verdienter 15:12 Sieg mit einer tollen Leistung des gesamten Teams zu Buche. Am kommenden Wochenende geht es für die Mannschaft zum noch ungeschlagenen Tabellenführer HSG Hohenlimburg.

Für den TVN:
Timo Funke, Laurent Veliqi (2), Hagen Schulte (5), Vincent Wüllner (1), Julien Hermann (1), Tim Pieper (6), Robin Tipaikin, Rik Dietrich, Jan Dietrich, Gabriel Jochheim, Jonas Meges

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus