(männliche D-Jugend) Siebenwöchige Pause endet endlich

(männliche D-Jugend) - Kreisklasse - TV Neheim 1884 vs. VfS Warstein
Anwurf: Samstag, 7. November, 15.45 Uhr, Sporthalle Berliner Platz

Nach sieben Wochen Pause nimmt die männliche D-Jugend des TV Neheim wieder am Spielbetrieb teil. Mit 2:2-Punkten steht die Mannschaft von Trainer Sven Schulte auf dem 5. Tabellenplatz, einen Platz vor dem Gegner aus Warstein. In der spielfreien Zeit konnten die jungen Leuchtenstädter viele Dinge im Training aufarbeiten und brennen jetzt auf das Spiel.

"Der Spielplan ist etwas unglücklich für uns getaktet. Wir müssen jetzt schnell einen Spielrhythmus aufbauen, denn den Wettkampf kann man im Training nicht nachstellen. Wir müssen hochkonzentriert in das Spiel gehen. Nur dann haben wir eine Chance die Punkte in Neheim zu halten", so Trainer Sven Schulte.

Personell ist alles im Lot, Ausfälle sind nicht zu verzeichnen. Zurück nach seiner Verletzungspause ist Luca Petrick. Torwart Jonas Rünker wartet noch auf die Passfreigabe durch die JSG Menden Sauerland "Wölfe".

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus