(2. Herren) Neheims Reserve hat nichts mehr zu verlieren

(2. Herren) 1. Kreisklasse -- HSG Schwerte-Westhofen II vs. TV Neheim 1884
Anwurf: Sonntag, 29. November, 15 Uhr, Sporthalle Friedrich-Bährens-Gymnasium, Schwerte
Ist zurück im Mannschaftstraining: Patrick Schröer. Ein Einsatz
in Schwerte kommt aber zu früh. Foto: Horst Reuther


Nach sieben Spieltagen belegen die Männer der Reserve des TV Neheim weiterhin mit 1:13 Punkten den letzten Tabellenplatz. Und auch wenn die letzten vier Spiele allesamt nur sehr knapp verloren gingen, bleibt auch am kommenden Sonntag nur wieder eine Außenseiterrolle für die Leuchtenstädter. Denn gegen Tabellennachbarn und Konkurrenten im Abstiegskampf HSG Schwerte-Westhofen II fehlen wieder einmal eine ganze Reihe von wichtigen Spielern.

Neben der Masse an Langzeitverletzten wird auch Mike Schulte (gebrochene Hand) nicht zur Verfügung stehen. Und auch Allrounder Dominik Reuther wird die Reise nach Schwerte nicht mit antreten können. Ein kleiner Lichtblick zeigte sich jedoch durch die Rückkehr von Patrick Schröer ins Mannschaftstraining. Nach seinem Mittelfußbruch vor einigen Wochen ist er wieder genesen. Für einen Einsatz am Sonntag kommt er aber noch nicht in Frage.

Fest steht auf jeden Fall, dass die Mannschaft von Spielertrainer Schulte wieder einmal alles in die Waagschale werfen wird, um den ersten Saisonsieg einzufahren. Und dabei wäre ein Punkterfolg immens wichtig. Mit einem Sieg könnte man sich an Gastgeber Schwerte-Westhofen II vorbeischieben und zumindest kurzfristig die Abstiegsränge verlassen.

Anwurf ist dabei um 15 Uhr in der Sporthalle des Friedrich-Bährens-Gymnasium in Schwerte.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus