(weibliche C-Jugend) Erster Saisonerfolg

(weibliche C-Jugend) SG Iserlohn-Sümmern vs. TV Neheim 1884 -- 11:17 (2:9)

Erster Sieg im vierten Spiel für weibliche C-Jugend

Gegen die SG Iserlohn-Sümmern kamen die Mädels der weiblichen C-Jugend zu ihrem viel umjubelten ersten Saisonsieg. Dabei zeigten die jungen Leuchtenstädterinnen von Beginn an eine starke Leistung und konnten vom Start weg in Führung gehen. Bis zur Halbzeit gelang es so bereits sich mit 9:2 abzusetzen. 
Im zweiten Spielabschnitt schlichen sich zwar vermehrt technische Fehler und Ballverluste in das Spiel der Neheimerinnen ein, jedoch konnte man einen insgessamt gesehen ungefährdeten Auswärtssieg einfahren. 
,,Ich bin sehr zufrieden und stolz auf die Leistung der Mannschaft. Hoffentlich können wir am kommenden Sonntag die Leistung wiederholen, dann spielen wir gegen die HVE Villig-Ergste." so Trainerin Mause. 

 Für den TVN:
Anna kemper, michelle kis, tijana kis, Christina Mause (4), Coco Keller (6), Lisa Müller (1), amy rünker (2), shona holthoff (4), Ronja reese

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus