(Männliche D-Jugend) Neheim mit nur sieben Feldspielern nach Olsberg

(Männliche D-Jugend) - Kreisklasse - TSV Bigge-Olsberg vs. TV Neheim 1884
Anwurf: Samstag, 28. November, 14.30 Uhr, Ballspielhalle Olsberg/ Hallenbad

Die männliche D-Jugend des TV Neheim reist am frühen Samstagnachmittag nach Bigge-Olsberg. Nach den ernüchternden Ergebnissen der vergangenen Spiele gilt es für die Schulte-Sieben wieder ein Erfolgserlebnis zu erreichen. Doch die Vorzeichen stehen dazu nicht sonderlich gut. Zwar steht Torwart Jonas Rünker vor seinem ersten Einsatz für den TVN, doch die Ausfallliste ist wieder sehr lang.

Neben dem Langzeitverletzten Falk Moeschke fallen für das Spiel noch Hendric Cloer, Marc Kmetec und Aimen Al-Taai aus. Der Einsatz von Jonathan Balint und Nick Verhoeven ist noch nicht sicher. Somit stehen dem Trainerteam Schulte/Tölle lediglich sieben Feldspieler zur Verfügung. Trotzdem wollen die jungen Leuchtenstädter alles geben, um das Spiel erfolgreich zu gestalten.

"Wir müssen nur hochkonzentriert zur Sache gehen und nicht wieder so einbrechen. Bei der dünnen Personaldecke ist das aber nicht sehr einfach. Trotzdem bin ich mir sicher, dass wir nicht chancenlos nach Olsberg fahren", so Trainer Sven Schulte zuversichtlich.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus