(1. Herren) Heißes Auswärtsspiel

VfL Brambauer gg. TV Neheim 1884
Samstag, 19:30 Uhr, Sporthalle Brambauer, Lünen

Sieben Siege in den letzten sieben Spielen: Das ist die Ausbeute des Vfl Brambauer, welche am Samstag den TV Neheim zu Gast haben werden. Punktgleich mit Tabellenführer Altenbögge schielen die Lüner folglich auf die Tabellenspitze und wollen sich dabei für das Hinspiel revanchieren.
Dieses gewannen die Leuchtenstädter in einer hitzigen Atmosphäre mit 31:30 und machten es sich nach einem zwischenzeitlichen 10-Tore-Vorsprung zum Ende hin selbst noch einmal schwer. 

"Das wird ein ganz raues Auswärtsspiel.", gibt auch TVN-Coach Klinkemeier wieder,"In der Presse hat Brambauer sogar von 'Rache' für das Hinspiel geredet, die Jungs sind also vollstens motiviert. Wir hingegen haben endlich ein Auswärtsspiel, in dem wir nichts zu verlieren haben. Gerade deshalb erwarte ich aber von meiner Mannschaft einen Kampf, wie schon im Spiel gegen Ennigerloh!"
Die Reise nach Lünen nicht mit antreten werden Kreisläufer Steffen Hackmann und Torhüter Julian Hoffmann, der gegen Ennigerloh mit zum entscheidenen Faktor avancierte.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus