(1. Herren) Rückrundenauftakt in Unna

(1. Herren) - Bezirksliga - SG Massen vs. TV Neheim 1884
Anwurf: Sonntag, 10. Januar, 18 Uhr, Sporthalle Massen


Nach gut drei Wochen Winterpause geht es auch in der Bezirksliga der Herren mit dem Spielbetrieb weiter. Zum Rückrundenauftakt geht es dabei für die Leuchtenstädter zum Tabellenachten nach Unna-Massen. In der Hinrunde konnte die Klinkemeier-Sieben gegen die Spielgemeinschaft zwar noch einen furiosen 35:20- Kantersieg landen, jedoch sollte man aufgrund der letzten Spiele des Gastgebers gewarnt sein: Mit drei Siegen aus den letzten vier Spielen schob sich dieser nämlich zum Abschluss der Hinserie noch in das Mittelfeld der Tabelle und liegt vier Punkte hinter den Neheimern.

"Wir wollen weiter Punkte sammeln und unseren fünften Platz verteidigen. Dazu müssen wir aber konzentrierter spielen, als in den letzten Spielen der Hinrunde. Außerdem ist es ein erneuter Anlauf auch mal auswärts glänzen zu können!", blickt Trainer Klinkemeier dem Spiel entgegen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus