(Männliche C-Jugend) Sieg gegen Sundwig/Westig

(Männliche C-Jugend) TV Neheim 1884 vs. HTV Sundwig/Westig 27:20 (13:11)

Alles in allem war das Trainergespann des TV Neheim mit dem Spiel der männlichen C-Jugend zufrieden. Sehr konzentriert und aufmerksam konnten sich die jungen Leuchtenstädter in der Anfangsphase auf 9:3 absetzen. Doch der Gast kam mit zunehmender Spieldauer immer besser ins Spiel und verkürzte bis zur Pause auf 13:11. Beim Pausentee wurde darauf hingewiesen, dass man die leichten Fehler, wie Fangfehler und Fehlpässe, vermeiden sollte.

Leider hatte der ein oder andere Spieler wohl etwas anderes verstanden und plötzlich stand es 16:14 für den Gast. Das Neheimer Trainergespann nahm eine Auszeit und klare, laute Worte rüttelten die Neheimer Jungs wieder wach. Sechs Tore in Folge waren das Ergebnis. Über 20:16 bis zum Endergebnis 27:20 ließen die Jungs nichts mehr anbrennen. "Es war ein schwer erarbeiteter aber letztendlich verdienter Sieg", resümierte Trainer Gerd Lutter nach dem Spiel.

TVN: Heller, Leo, Lutter, Becker, Pereira, Bem, Bräutigam, Nöggerath, Hermann, Keller, Hieronymus, Cöppikus-Röttger, Waldoch.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus