(männliche C-Jugend) Starke Leistung gegen Schwerte-Westhofen

(männliche C-Jugend) TV Neheim 1884 vs. HSG Schwerte-Westhofen -- 22:17 (9:7) 


Nach der deutlichen Niederlage in Hohenlimburg im letzten Spiel vor der Winterpause, hatten sich die Jungs der männlichen C-Jugend vorgenommen, im neuen Jahr wieder vernünftigen Handball zu spielen. Und von Beginn an konnte man merken, dass die Jungs aus der Leuchtenstadt hellwach und motiviert zu Werke gingen. Vom Start weg ging man in Führung und die aggressive Deckung mit Dominik und Kim auf den vorgezogenen Positionen konnte den Gegner schon früh stören. Dahinter formierte sich um Dustin, Paul, Nimoel, Leo und Tim P. eine starke und stabile zweite Deckungsreihe. Durch abgefangene Bälle kam der TVN so immer wieder zu einfachen Tempogegenstößen und verwandelte diese sicher. Auch die einstudierten Spieloptionen wirkten, so dass man mit einer verdienten 9:7 Führung in die Halbzeit ging. Im zweiten Spielabschnitt setzten die Neheimer ihre gute Leistung fort und spätestens nach einem Zwischenspurt auf 20:14 war die Partie entschieden. ,,Hut ab vor unseren Jungs! Sie haben super gekämpft und gut gespielt. Nicht vergessen dürfen wir die erstklassige Leistung von unserem Keeper Simon Heller der ein starker Rückhalt war." so Trainer Gerd Lutter.

Für den TVN
Heller, Hermann, Bräutigam, Bem, Cöppicus-Röttger, Nöggerath, Lutter, Pereira, Becker, Leo, Hieronyms, Timmermann, Keller









Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus