(Männliche D-Jugend) Schulte-Sieben als Außenseiter nach Halingen

(Männliche D-Jugend) - Kreisklasse - JSG Bösperde-Halingen II vs. TV Neheim 1884
Anwurf: Sonntag, 24. Januar, 14.30 Uhr, Mehrzweckhalle Halingen

Nach einer Woche Spielpause meldet sich auch die männliche D-Jugend zurück. Am Sonntag geht es zum Tabellenzweiten JSG Bösperde-Halingen 2. Im Hinspiel hagelte es eine klare 20:25-Niederlage. Nach verschlafener Anfangsphase tauten die jungen Neheimer erst spät auf, liefen da aber schon einem Acht-Tore-Rückstand hinterher.

"Das gilt es zu vermeiden", so Trainer Sven Schulte. "Wenn wir aber so spielen wie zuletzt und dazu noch in der Abwehr den 'Halblinken' des Gegners in den Griff bekommen, ist auch wieder eine Überraschung möglich. Wir gehen aber als Außenseiter in die Partie", sagt Schulte vorsichtig optimistisch.

Krank ausfallen wird Luka Petrick, der sich in den vergangenen zwei Wochen mit starken Grippesymptomen herumplagen musste und noch Sportverbot hat.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus