(männliche C-Jugend) Auswärtssieg in Iserlohn

(männliche C-Jugend) SG Iserlohn-Sümmern vs. TV Neheim 1884 --12:31 (6:17)


Solide Leistung gegen Schlusslicht Iserlohn-Sümmern


Gegen den Tabellenletzten SG Iserlohn-Sümmern setzten die Jungs der männlichen C-Jugend schnell die Zeichen auf Sieg. Bereits nach 10 Minuten hatte sich der TVN eine komfortable 11:2 Führung herausgespielt und konnte die Partie von da an souverän nach Hause spielen. So schonte das Trainergespann Gerd und Alina Lutter gleich vier Stammspieler und gaben allen Spielern im Kader lange Einsatzzeiten. Und die Jungs bedankten sich für das Vertrauen mit einem tollen Spiel. Auch Neuzuggang Pawel Waldoch, der erst seit kurzem beim TV Neheim spielt kam so zu vier Treffern. Über den Halbzeitstand 17:6 / 25:8 bis hin zum Endstand von 32:12 ließen die Leuchtenstädter nichts mehr anbrennen und hatten auch mit den neuen und noch unerfahreneren Spielern auf dem Feld die Partie jederzeit im Griff. ,,Das war für einen Sonntagmorgen ganz in Ordnung." gab sich Trainer Gerd Lutter zufrieden.

Für den TVN:
Heller, Nöggerath (3), Bem (11), Waldoch (4), Hermann (2), Lutter (2), Leo  (5), Keller (3), Becker (1), Bräutigam (1), Pereira

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus