(weibliche C-Jugend) Niederlage mit nur sieben Spielerinnen

(weibliche C-Jugend) TV Neheim 1884 vs. HTV Sundwig-Westig -- 13:26 (2:11)


Neheims C-Jugend unterliegt stark ersatzgeschwächt


Gegen den Tabellenzweiten aus Sundwig-Westig mussten sich die Mädels des TV Neheim leider deutlich mit 13:26 geschlagen geben. Mit nur sieben Spielerinnen im Kader (zwei Tage vor dem Spiel erreichten Trainern Anna Mause noch drei Absagen) zeigten die Neheimerinnen dennoch einen hohen Einsatzwillen und guten Kampf. Es wurden sich in beiden Halbzeiten gute Chancen herausgespielt, jedoch konnten diese oft nicht verwandelt werden. Kurz vor Ende sorgte die Verletzung von Shona Schwan noch dafür, dass der TVN kurzfristig in Unterzahl spielen musste. ,,Großes Kompliment an die Mannschaft. Die Mädels haben zu keinem Zeitpunkt aufgegeben und auch trotz der schwierigen personellen Situation alles gegeben. Wir haben an manchen Stellen einfach zu unkonzentriert gespielt und hatten Pech im Abschluss. In der zweiten Halbzeit waren aber auch einige wirklich gute Aktion dabei. Das nächste Spiel gegen Ruhrtal wollen wir wieder gewinnen.

Für den TVN:
Kemper, T. Kis, M. Kis, Müller, Mause, Schwan, Rünker

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus