(männliche E-Jugend) Deutliche Niederlage für männliche E-Jugend

(männliche E-Jugend) TV Neheim 1884 vs. Letmather TV -- 8:24 (5:14) 


Neheims E-Jugend kommt gegen den Tabellenführer unter die Räder 


Gegen den noch verlustpunktfreien Tabellenführer aus Letmathe hatte sich die männliche E-Jugend des TV Neheim viel vorgenommen. Insbesondere nach den zuletzt guten Vorstellungen innerhalb der letzten Partien hatte man gehofft, die Gäste vor eine schwierige Aufgabe zu stellen. Die bis auf Jonas Meges (krank) in Bestbesetzung auflaufende Neheimer Mannschaft kam jedoch von Anfang an nur sehr stockend ins Spiel. Im Angriff wurden leider die Chancen nicht genutzt und insbesondere die Nr.10 des LTV sorgte immer wieder für Gegentore. Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl, dass ein Punktgewinn für die Neheimer möglich sein könnte und schon zur Halbzeit stand es sehr deutlich 5:14. Auch in der zweiten Halbzeit konnte kein entscheidende Wende herbeigeführt werden. Dabei ließen die kleinen Neheimer insbesondere ihr schnelles Angriffsspiel und ihre Dynamik vermissen.
,,Dieser Gegner war eindeutig eine Nummer zu groß für uns. Das Ergebnis ist auch von der Höhe her in Ordnung. Wir haben jetzt zwei Wochen Zeit um im Training wieder zu unseren Stärken zurück zu finden." so das Trainergespann Pieper/Amelunxen. ,,Im nächsten Spiel wollen wir uns besser präsentieren."

Für den TVN:
Funke, Hermann (5), Tipaikin (2), Veliqi (1), Schulte, Moor, Wüllner, Pieper, Jochheim, R.Dietrich, J.Dietrich

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus