(1. Herren) Mit positiver Energie nach Beckum

TV Beckum gg TV Neheim 1884
Sonntag, 27.09.15, 17:00 Uhr, Jahnhalle Beckum

Die erste Herrenmannschaft des TV Neheim trifft am morgigen Sonntag in ihrem zweiten Auswärtsspiel auf den TV Beckum, der zur Zeit mit 4:2 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz rangiert. Entgegen könnte den Leuchtenstädtern kommen, dass in der Jahnhalle - ebenso wie in Neheim - Harzverbot gilt und man sich so nicht auf veränderte Ball-Eigenschaften einstellen muss.
Nichtsdestotrotz sind die Gäste gewarnt: "In der letzten Saison haben wir uns in Beckum regelrecht vorführen lassen und im Rückspiel dann eine 21:15-Führung noch verspielt. Wir haben also noch eine Rechnung offen. Wichtig wird es sein, die starke rechte Seite der Gastgeber aus dem Spiel zu nehmen", so Trainer Klinkemeier über die Spiele in der vorherigen Saison. Personell kann er dabei fast aus dem Vollem schöpfen: Kreisläufer Steffen Hackmann steht beim Auswärtsspiel wieder zur Verfügung, während Achim Dymek ausfällt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus