(männliche C-Jugend) Deutlicher Heimsieg gegen Hohenlimburg

(männliche C-Jugend) TV Neheim 1884 vs. HSG Hohenlimburg II -- 39:11 (20:4)

Den ersten Saisonsieg konnte die männliche C-Jugend des TV Neheim feiern. Gegen die Reserve der HSG Hohenlimburg kamen die jungen Leuchtenstädter zu einem ungefährdeten 39:11 Erfolg. Vom Start weg dominierte der TVN nach belieben und setzte sich schnell mit 9:0 ab. Besonders in der Deckung agierte man mit der nötigen Aggressivität und vorne war man durch schnelle Kombinationen immer wieder erfolgreich. Ab der 12.Minute wechselte das Trainergespann des TVN munter durch. Dies tat dem erfolgreichen Spiel jedoch keinen Abbruch. Alle Spieler des Kaders erledigten ihre Aufgabe sehr gut und so konnte die Führung bis zur Halbzeit auf 20:4 ausgebaut werden.
Nach dem 30:5 ließen es die Neheimer dann etwas ruhiger angehen und siegten am Ende verdient mit 39:11. Am Ende zeigte sich Trainer Gerd Lutter zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.: ,,Die Jungs haben super gespielt. Zwar wurden dabei noch viele Chancen nicht verwertet, aber das ist schon ok."

Für den TVN:
Rama, Heller, Timmermann, Becker, Hiernoymus (3), Lutter (1), Pereira (6), Nöggerath (6), Hermann (5), Bem (4), Leo (1), Bräutigam (6), Cöppicus-Röttger (1) Keller (6)

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus