(männliche E-Jugend) Unentschieden gegen die SG Ruhrtal

(männliche E-Jugend) TV Neheim 1884 vs. SG Ruhrtal -- 8:8 (6:2) 

In ihrem ersten Spiel in neuer Formation, zeigte die männliche E-Jugend des TV Neheim von Beginn an eine sehr gute Leistung. Besonders in der Deckung und im Spiel nach vorne überzeugte man durch mannschaftliche Geschlossenheit und Tempo. Zur Halbzeit stand es so völlig verdient 6:2 aus Sicht des TV Neheim. Nach der Pause verpassten die jungen Leuchtenstädter jedoch ihre gute Leistung fortzusetzen. Immer wieder wurden den Gästen aus Ruhrtal durch unkontrollierte Pässe und Abschlüsse die Chance zu Torerfolgen gegeben. Auch in der Abwehr konnte man nicht mehr an die starke Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen und ermöglichte es dem Gegner so auf 8:8 auszugleichen.
,,Schade das wir den Sieg nicht nach Hause fahren konnten. Das wäre ein schöner Auftakt in die Saison gewesen. Trotzdem haben die Jungs insbesondere in der ersten Halbzeit wirklich gut gespielt! In 14 Tagen geht es gegen Letmathe auf ein Neues!" zeigte sich Trainerin Heike Pieper nicht unzufrieden."

Für den TVN: 
Jochheim, Funke, Herrmann (4), Veliqui (2), Tipaikin (1), Wüllner (1), Schulte, J. Dietrich, R. Dietrich, Meges, Pieper

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus