(männliche C-Jugend) Deutlicher Sieg gegen Iserlohn-Sümmern

(männliche C-Jugend) TV Neheim 1884 vs. SG Iserlohn-Sümmern -- 31:7 (17:2)

Wie schon beim ersten Heimspiel der Saison ließen die Jungs der männlichen C-Jugend den Gästen keine Chance. Von Beginn an zeigte die Mannschaft des TVN eine starke Leistung und erst beim Stand von 7:0 konnten die SG Iserlohn-Sümmern ihr erstes Tor erzielen.
So konnten die Neheimer Trainer früh munter durchwechseln und allen Akteuren ausreichend Spielpraxis geben. Bis zur Halbzeit stand es bereits 17:2 für den TVN. Auch im zweiten Abschnitt gaben sich die blau-weißen keine Blöße und alle Spieler zeigten eine gute Leistung. Nur in der Schlussviertelstunde schlichen sich einige Flüchtigkeitsfehler ein, die den Gästen noch zu insgesamt sieben Toren verhalfen.
Trainer Gerd Lutter zeigte sich mit der Leistung zufrieden.: "Das ein sicherer und verdienter Sieg. Das haben die Jungs gut gemacht."

Für den TVN: 
Rama, Herrmann (4), Bräutigam (10), Leo (2), Nöggerath (3), Cöppicus-Röttger (3), Bem (3), Keller, Lutter, Pereira

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus