(männliche C-Jugend) Sieg zum Abschied von Coach Kneer

(männliche C-Jugend) HTV Sundwig-Westig vs. TV Neheim 1884 -- 29:38 (11:21) 

Sehr guten und temporeichen Handball bekamen die Trainer und Zuschauer bei der Partie unserer männlichen C-Jugend in Sundwig-Westig zu sehen. Im letzten Spiel der scheidenden Trainerin Friederike Kneer hatten sich ihre Spieler viel vorgenommen. Schnell führte man 12:7 und bis zur Halbzeit stand eine deutliche 21:11 Führung aus Sicht des TVN zur Buche. Nach der Halbzeit wurde konzentriert weiter gespielt und erst am Ende schlich sich die ein oder andere Unkonzentriertheit ein. Das Spiel wurde aber alles in allem hochüberlegen gewonnen und alle Spieler machten ihre Sache sehr gut. Die männliche C-Jugend und die gesamte Handballabteilung des TV Neheim möchte Friederike Kneer für ihr Engagement danken und wünscht ihr viel Erfolg beim Studium in Chemnitz! Das Team wird weiterhin von Gerd Lutter betreut.

Für den TVN
Heller, Lutter, Nöggerath (1), Bem (3), Hermann (8), Timmermann, Cöppicus-Röttger (5), Leo (3), Hiernoymus (5), Bräutigam (6), Pereira (4), Koop, Keller

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus