(1.Herren) Neheim will Revanche!

TV Ennigerloh gg. TV Neheim 1884

Samstag, 12.09.15, 18:30 Uhr, Olympia-Halle in Ennigerloh 

Soll weiter mit seiner Wendigkeit glänzen: Karl Rösler
Foto: Horst Reuther

Am kommenden Samstag, den 12.09.15, geht es für die erste Herrenmannschaft in den Norden.
Die Klinkemeier-Sieben darf dabei eine ihrer längsten Auswärtsreisen antreten und trifft dabei um 18:30 Uhr auf den TV Ennigerloh.
Während die Neheimer durch den Erfolg des letzten Wochenendes als Spitzenreiter in die Drubbelstadt reisen, verloren die Hausherren knapp ihr Auftaktspiel gegen den TV Brechten 2 mit 29:30, wobei sie eine 6-Tore-Führung zur Halbzeit noch verspielten.
Dass die Rot-Weißen auf alle Fälle ernst zu nehmen sind, mussten die Leuchtenstädter letztes Jahr am eigenem Leib erfahren:
"Vergangene Saison haben wir in Ennigerloh eines unserer schlechtesten Spiele abgeliefert und uns mit 11 Toren abschießen lassen. Wir haben also noch eine Rechnung auf! Außerdem haben wir keine Lust uns mit einer Niederlage im Gepäck auf die lange Rückreise zu machen, nur um dann mit gesenktem Kopf auf die Hüstener Kirmes zu gehen. Das müssten Gründe genug sein, um die starke Teamleistung gegen Massen zu bestätigen.", so Trainer Ludger Klinkemeier.
Interessant wird auf jeden Fall zu sehen sein, ob die Mannschaft diese Saison konstanter die Auswärtsspiele bestreiten und sich an den Harzgebrauch gewöhnen kann.
Die erste Chance dazu kann schon an diesem Wochenende genutzt werden .

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus