(männliche D-Jugend) Tabellenführer zu Gast in Neheim

(männliche D-Jugend) - Kreisklasse - TV Neheim 1884 vs. SG Iserlohn-Sümmern
Anwurf: Samstag, 19. September, 14 Uhr, Sporthalle Berliner Platz

Im ersten Heimspiel erwartet die männliche D-Jugend des TVN den aktuellen Tabellenführer - die SG Iserlohn-Sümmern. Personell sind alle Jungs an Bord. Nach dem ordentlichen Auftakt bei der HVE Villigst-Ergste geht Trainer Sven Schulte zuversichtlich in die Partie: "Wir haben unter der Woche gut trainiert. Alle freuen sich auf die Heimpremiere und wollen die etwas unglückliche Niederlage aus dem ersten Spiel vergessen machen. Wenn wir so spielen, wie am vergangenen Sonntag und dazu noch die kleineren Fehler abstellen können, dann haben wir gute Chancen auf einen Heimsieg."

Iserlohn-Sümmern hat sein erstes Spiel gegen den HV Sundern mit 13:5 gewonnen. Unsere D-Jugendlichen unterlagen in Schwerte mit 20:24. Die Schützlinge von Sven Schulte hoffen im ersten Heimspiel auf ein wenig Unterstützung von der Tribüne

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus