(männliche D-Jugend) Mit Zuversicht ins erste Saisonspiel

(männliche D-Jugend) - HVE Villigst-Ergste vs. TV Neheim 1884
Anwurf: Sonntag, 13. September, 11.30 Uhr, Sporthalle Gänsewinkel

Unsere im Sommer neu formierte männliche D-Jugend startet am kommenden Sonntag, 13. September, bei der HVE Villigst-Ergste in die neue Saison. Ein Teil der Mannschaft spielte bereits in der vergangenen Saison in der E-Jugend. Trainer Sven Schulte hat aber auch ein paar Handballneulinge in seinem Team, die nun in ihre erste Saison gehen. "Da der Schritt von der E- in die D-Jugend recht groß ist, wissen wir derzeit noch nicht, wo wir stehen", sagt Sven Schulte vor dem ersten Spiel in Schwerte.

Die ersten Eindrücke im Sommer waren durchaus positiv. So erreichte das Team auf einem Turnier in Dortmund den dritten Platz. "Die Jungs haben zuletzt gut trainiert. Daher gehen wir mit viel Zuversicht in die Partie", so Schulte. Verzichten muss der Trainer auf Linkshänder Luka Petrick (Kniebeschwerden) und Linus Sauermann (privat verhindert).

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus