(1. Herren) Mit Trotzreaktion in die Saison

TV Neheim gg SG Massen

Samstag, 5.September, 16:45 Uhr, SpH Berliner Platz


Wie schon in der letzten Saison trifft die erste Reihe aus der Leuchtenstadt auf die SG Massen.
Schon in der letzten Saison zeigten sich die Gäste mindestens auf Augenhöhe mit den Neheimern: Während man in Unna noch mit 31:29 gewinnen und somit einen der wenigen Auswärtssiege feiern konnte, verlor man zuhause mit 18:21. Dabei verspielte man einen hohen Vorsprung und gab das Spiel so noch aus der Hand.

Am Wochenende gilt nun das unkonstante Spiel aus der Vorsaison vergessen zu machen und erfolgreich in die Saison zu starten.
In der Vorbereitung klappte dies nur teilweise. So zog die gesamte Mannschaft beim Training zunächst gut mit und spielte eine starke Partie im Testspiel gegen Ruhrtal, hatte dann aber mit einzelnen Blessuren und der Motivation zu kämpfen: Das Testspiel gegen Warstein musste abgesagt werden, gegen den Letmather TV verlor man gar mit elf Toren.
Folglich fordert Trainer Ludger Klinkemeier eine Trotzreaktion:"Die Jungs sollen gegen Massen das abrufen, was sie können. Es wird aber sehr schwer."

Die Herren der Handballabteilung sind auf jeden Fall hoch motiviert und hoffen mit einer engagierten Leistung die Zuschauer in die Sporthalle Berliner Platz locken zu können. Anwurf ist am Samstag schon um 16:45 Uhr (nicht wie üblich um 18:30 Uhr).

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus