(männliche E-Jugend) Keine Punkte in Letmathe

(männliche E-Jugend) Letmather TV vs. TV Neheim 1884 -- 29:14 (13:7)

Trotz der klaren und deutlichen Niederlage zeigten sich die Trainer der männlichen E-Jugend nicht unzufrieden nach Ablauf der Partie in Letmathe. Denn nach vier Absagen, reiste man nur mit acht Spielern zum Gastspiel und konnte dementsprechend kaum wechseln.
Nach einem holprigen Start fing sich das Team des TV Neheim und spielte sehr mannschaftsdienlich. Alle Spieler wurden eingebunden und man belohnte sich mit jeweils sieben Toren pro Halbzeit. Insbesondere die letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit zeigten die jungen Leuchtenstädter welches Potential in ihnen steckt. Am Ende ließ aber vorallem der Spieler mit der Nr13 des LTV den Neheimern keine Chance. Immer wieder setzte er sich nahezu im Alleingang gegen die Deckung des TVN durch.
Trotzdem waren die Trainer am Ende der Partie zufrieden. Insbesondere das man als Mannschaft zusammengespielt hat und sich 6 von 7 Feldspielern in die Torschützenliste eintragen konnte, stimmt das Trainergespann optimistisch.

Für den TVN:
Timo Funkte, Jonas Meges (1), Kai Moor (1), Robin Tipaiki (2), Gabriel Jochheim (1), Hagen Schulte (3), Tom Pieper (6), Vincent Wüllner

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus