(Damen) Auswärts in Sümmern

(Damen) Bezirksliga -- DJK TuSpa Sümmern vs. TV Neheim 1884 -- Sonntag -- 13:30Uhr Sporthalle Iserlohn-Nußberg

Fehlt dem TVN in den nächsten Wochen - Spielmacherin Friederike Kneer

Im dritten Spiel der laufenden Bezirksligasaison treffen die Damen des TV Neheim auf die ebenfalls noch sieglose DJK Sümmern. Nach zuletzt drei Pflichtspielniederlagen in Folge wollen die Neheimerinnen im Iserlohner Norden die ersten Punkte einfahren. Doch fährt die Mannschaft von Trainer Bastian Hammerschmidt personell geschwächt zum Auswärtsspiel. Mit Linksaußen Lena Reuther und Rückraumspielerin Michelle Müller (beide privat verhindert), fehlen gleich zwei wichtige Spielerinnen auf Seiten des TV Neheim. Mit Spielmacherin Friederike Kneer (Studium) fehlt dazu noch eine weitere wichtige Spielerin für einen längeren Zeitraum.
,,Wir müssen die personellen Rückschläge durch mannschaftliche Geschlossenheit, Einsatzwillen und Kampfgeist wieder wett machen." so Coach Hammerschmidt. ,,Wir haben definitiv auch trotz der vielen Ausfälle das Potential am Sonntag zu punkten."

Anwurf ist am Sonntag um 13:30Uhr in der Sporthalle Nußberg in Iserlohn.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus