(weibliche B-Jugend) Keine Punkte im Nachholspiel

(weibliche B-Jugend) TV Neheim 1884 vs. HV Sundern -- 12:21 (6:12) 

Eine deutliche Niederlage musste die weibliche B-Jugend im kleinen Derby gegen den HV Sundern hinnehmen. Schon der Beginn der Partie kann als regelrechter Fehlstart beschrieben werden. Gegen die starke Abwehr der Gäste hatten die Mädels des TVN große Probleme und luden Sundern immer wieder zu schnellen Gegenstößen ein. So stand es nach nur 10 Minuten bereits 1:9 aus Sicht des TV Neheim. Doch die Leuchtenstädterinnen kamen nun besser in die Partie und konnten den Abstand kurzfristig auf 6:9 verkürzen. Doch der HV Sundern konnte noch einen Gang höher schalten und setzte sich bis zur Halbzeit auf 6:12 ab. Auch in der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild. Mit ihrer offensiven Abwehr zogen die Gäste den Neheimerinnen den Zahn. Eine Umstellung auf 4:2 im Angriff brachte den Mädels zwar noch einige Tore ein, jedoch war der verdiente Sieg für den HV Sundern nicht mehr zu gefährden.

Für den TVN:
Kemper, A. Mause, Babilon, Jung, Hunecke, Scholand, Hagenhoff, Wagner, C.Mause, Figgen

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus